Finanzierung

Das Abibuch finanziert ihr in der Regel durch Werbeanzeigen, Spenden oder den Verkauf der Bücher. Natürlich bietet es sich an, auf alle dieser Möglichkeiten zurückzugreifen. Je mehr Geld ihr durch die Werbeanzeigen einnehmt, desto günstiger könnt ihr die Abibücher letztendlich auch im Verkauf an eurer Schule anbieten. Achtet allerdings darauf es nicht zu übertreiben, denn die Abizeitung soll ja schließlich nicht nur aus Werbung bestehen. Geeignete Unternehmen, die ihr für Werbeanzeigen in eurer Abizeitung ansprechen könnt, sind Banken (vor allem Sparkassen in eurer Stadt) sowie Fahrschulen und Geschäfte aus eurer Region.

Auch wir helfen euch beim Sparen! Nicht nur durch unsere Tiefpreisgarantie, erhaltet ihr bei uns eure Abibücher und Abizeitungen zum unschlagbar günstigen Preis, sondern auch durch Werbeanzeigen unserer Partner könnt ihr bei uns sparen. Wenn ihr nicht genügend Werbepartner finden konntet, helfen wir euch so weiter. Darüber hinaus könnt ihr auch Geld durch Spenden sammeln. Veranstaltet beispielsweise einen Kuchenverkauf oder Gewinnspiele.

 

 

[ratings]